Das Gebet des Jabez - Bruce Wilkinson

Das Gebet des Jabez - Bruce Wilkinson

dasgebetdesjabez1280x833

Das Gebet des Jabez
Durchbruch zu einem gesegneten Leben

Das Gebet des Jabez Durchbruch zu einem gesegneten Leben. "Segne mich und erweitere mein Gebiet! Steh mir bei und halte Unglück und Schmerz von mir fern!" (1. Chronik 4,10) Was passiert, wenn sich Menschen wie du und ich nach einem außergewöhnlichen Leben ausstrecken? Diese Frage hat sich der Pastor Bruce Wilkinson zu Beginn seines Dienstes auch gestellt. Und er begann, täglich das Gebet des Jabez zu beten. Die unglaublichen Dinge, die er und viele andere Christen in Folge dieses einfachen Gebetes mit Gott erlebt haben, sind Thema dieses Buches. Damit möchte er Sie ermutigen, genau denselben Schritt zu wagen. Fangen Sie an zu beten - und Ihr Leben wird eine Fülle gewinnen, von der Sie bis dahin nicht einmal zu träumen wagten.

 

Biographie

Bruce Wilkinson ist ein christlicher Lehrer und Autor. Er wurde in New Jersey geboren und studierte an der Northeastern Bible College, Dallas Theological Seminary und West Conservative Baptist Seminary. Er diente als College-Professor an Multnomah Schule der Bibel in Portland, Oregon, bis zum Rücktritt auf Spaziergang durch die Bibel im Juni 1976. Er ist bekannt für seine meistverkaufte Buch bekannt, Das Gebet von Jabez im Jahr 2000 zu starten.

 

Biographie

Spaziergang durch die Bibel ist ein weltweit tätiges, überkonfessionelle christliche Organisation mit Hauptsitz in Atlanta, Georgia. Es ist eines von Nordamerikas erfolgreichsten christlichen Diensten, produziert 11.000 Seminare für 2 Millionen Menschen.

Wilkinson hat mehr als 400.000 Menschen in ganz Amerika als Promise Keepers Stadionsprecher gesprochen. Auf Antrag der Promise Keepers entwickelte er die weit verbreitete Video-Curriculum, persönliche Heiligkeit in Zeiten der Versuchung, als ein Teil des "biblischen Manhood" -Serie.

Nach dem Fall der Sowjetunion im Jahr 1991, Wilkinson reiste nach Russland, um in Verbindung mit der Präsentation der Jesus-Film zu unterrichten. Wilkinson war fünf Jahre als Vorsitzender des CoMission, einer innovativen Bildungsministeriums in Russland.

Im Jahr 1998 gründete er die Worldteach, eine globale Initiative, um ein Bibellehrer für jeweils 50.000 Menschen in jeder Nation der Welt zu entwickeln. In den ersten drei Jahren wurden über 6.000 WorldTeachers die Worldteach Vision aus 40 Nationen, darunter Indien, Brasilien, Ukraine, Singapur, Südafrika, Nepal, Mosambik, Philippinen, Vietnam, Kenia, El Salvador, Mexiko, Ungarn, Rumänien, Sri Lanka beigetreten , Russland, Lesotho, Swaziland, Botswana, Angola, Namibia, Sambia, Myanmar, Jordanien, Südkorea, und Weißrussland. Dies stellt 5% des Ziels.

Im Jahr 1976, Wilkinson erhielt den Namen Northeastern Bible College Alumnus des Jahres und im Jahr 1986 wurde er das religiöse Erbe des Glaubens America Ausschusses und Freedom Award ausgezeichnet.

 

Sie wurden für diese Geboren

Sein erstes Buch in mehr als sechs Jahren - Sie wurden geboren, dafür: zu einem Leben in Vorhersehbare Miracles Seven Keys - wurde am 15. September 2009 veröffentlicht Das Buch ist auf der folgenden Prämisse:

Jeder kann eine gute Tat zu tun, aber einige gute Werke können nur von höherer Gewalt geschehen. Auf der ganzen Welt diese Handlungen genannt werden keine Wunder, dass auch religiöse Menschen erwarten, dass man in absehbarer Zeit zu sehen. Aber was passiert, wenn Millionen gewöhnlicher Menschen ging jeden Morgen erwartet Gott um ein Wunder durch sie an eine Person in Not zu liefern? Sie wurden für diese Born beginnt mit der dramatische Prämisse, dass jeder zu jeder Zeit ist in der Notwendigkeit ein Wunder, und dass Gott bereit, diese Bedürfnisse auf übernatürliche Weise durch gewöhnliche Menschen, die bereit sind, die lernen zu erfüllen ist "Protokoll des Himmels."

In der einfachen, Story-basierten, höchst motivierende Art, für die er bekannt ist, beschreibt Wilkinson, wie jemand ein "Delivery Guy aus dem Himmel so universell bedeutenden Arenen des Lebens, wie Finanzen, praktische Hilfe, Beziehungen, Zweck und spirituelles Wachstum zu sein.

Sie wurden geboren, dafür war, um zu ändern, wie Menschen sehen die Welt und den Menschen zeigen, was sie erwarten können Gott durch Christen tun, um echte Bedürfnisse zu erfüllen geschrieben. Bruce erklärt, dass sieben einfachen Werkzeugen können gemeistert werden, damit die Menschen mit Zuversicht sagen: "Ich möchte eine übernatürliche Gabe Gottes, um Menschen in Not zu liefern heute und ich zu erwarten!"

 

Traum für Afrika und Never Ending Gardens

Im Glauben, dass Afrika sollte die nächste Anlaufstelle für evangelische Bemühungen, Wilkinson zog in Bryanston, Johannesburg, im Jahr 2002, und eine Organisation namens Traum für Afrika, die die Markteinführung der Never Ending Gardens enthalten gestartet. Diese Organisation hilft Kampf gegen die Aids-Epidemie in Afrika. Es geschickt American, Bible College-Studenten und junge, afrikanische Freiwilligen bis 172 Gymnasien. Sie zeigten eine Woche lang Programm Film, Drama und Musik zur Abstinenz zu fördern. Never Ending Gardens rekrutierte Tausende von amerikanischen Freiwilligen, die mit Pflanzen von Gärten in African zu helfen, bieten Nahrung für einkommensschwache Gemeinden und Familien zu unterstützen.

 

Teach jeder Nation

Wilkinson gegründet Teach jeder Nation im Jahr 2013 als Höhepunkt vier Jahrzehnten der "best practices" erfuhr von seiner Lehre, Ausbildung und internationale Führung und Dienst. TEN wurde gegründet, um "innovative, praktische und kulturell relevante Ausbildung" für Pastoren und Leiter im globalen Süden zu schaffen. Die Ausbildung wird durch Technologien wie Satelliten-Liveübertragungen, als auch in-Person-Kurse über TEN 2.500-Morgen-Training Campus auf einem Wildtierreservat in der Waterberg Biosphere des nördlichen Südafrika vorgesehen. Tausende von zehn Studenten haben durch die TEN Campus und Hunderte von Satelliten-Campus in ganz Afrika geschult.

 

Persönliches

The Wilkinsons haben drei verheiratete Kinder, David, Jennifer, & amp; Jessica und vier Enkelkinder.

 

Liste der Bücher

  • Sieg über Versuchung
  • Spazieren Sie durch die Bibel
    • Youthwalk Wieder ISBN 0-310-54601-X
  • Der Wilkinson & amp; Boa Bible Handbook ISBN 0-7852-4864-1, ISBN 0-7852-4903-6
  • Sprechen Sie durch die Bibel ISBN 0-8407-5286-5
    • Sprechen durch das Alte Testament
    • Sprechen Sie über das neue Testament
    • Sprechen Durch Bibel Persönlichkeiten ISBN 0-9612142-0-1
  • 7 Gesetze des Lernenden ISBN 0-88070-464-0
  • Fast jede Antwort für praktisch alle Lehrer ISBN 0-88070-473-X
  • Persönliche Heiligkeit in Zeiten der Versuchung ISBN 1-56507-943-4
  • Erleben Spiritual Brüche ISBN 1-57673-536-2
  • 30 Tage, um Durchbrüche ISBN 1-57673-977-5 Spiritual
  • Das Gebet von Jabez ISBN 1-57673-733-0
    • Living the Jabez Miracle
    • Das Gebet von Jabez für Young Hearts ISBN 0-613-96871-9
    • Das Gebet von Jabez für die Kleinen ISBN 0-8499-7943-9
    • Das Gebet von Jabez für Kinder ISBN 0-8499-7944-7
  • Secrets of the Vine ISBN 1-57673-975-9
    • Secrets of the Vine für die Kleinen ISBN 1-4003-0052-5
    • Secrets of the Vine für Kinder ISBN 1-4003-0053-3
    • Secrets of the Vine für Teens ISBN 1-57673-922-8
  • Ein Leben Gott belohnt ISBN 1-57673-976-7
    • Ein Leben Gottes Belohnungen für Teens ISBN 1-59052-077-7
    • Ein Leben Gottes Belohnungen für Kinder ISBN 1-59052-095-5
  • Abheben ISBN 1-59052-071-8
  • 30 Tage zur Entdeckung Persönliche Sieg durch Heiligkeit ISBN 1-59052-070-X
  • Der Traum Giver ISBN 1-59052-201-X
    • Der Traum Geber für Eltern ISBN 1-59052-455-1
  • Jenseits Jabez ISBN 1-59052-367-9
  • Sie wurden geboren, für diese - ISBN 978-1-60142-182-1

Wilkinson serviert auf der Übersichtsausschuss für die New King James Version der Bibel, Autor der Bücher der Bibel Umrisse und Mitherausgeber der Bibelbuch Einführungen für die offene Bibel. Er ist der Chefredakteur von vier meistverkauften Bibeln einschließlich der täglichen Spaziergang Bibel, desto näher Weg Neuen Testament, die Jugend-Weg Bibel, und die Familie Spaziergang Bibel.

Pin It

Related Articles

Chúng tôi đang phát hành nhiều nhạc Music Video mới trên

Thông Tin

Mục Vụ Chia Sẻ Niềm Tin, Hy Vọng & Tình Yêu www.quangharvest.com  Email: info@quangharvest.com

Được lập nên từ tháng 05 năm 2015, là mục vụ nhằm truyền bá Tin Lành của Chúa trên các mạng xã hội cho tất cả mọi người ở khắp mọi nơi. Nguyện xin Chúa ban phước trên mục vụ ngày càng được mở rộng hơn.

Thống Kê Trực Tiếp 130 Quốc Gia

We have 7319 guests and no members online

Your Language